Nach 36 Jahren haben wir Ende 2023 unser Geschäft in Neuenhof geschlossen.
Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für ihre langjährige Treue.

Zufällige Artikel...

Verkauft: Aus unserer Sammlung seltener Engadiner Möbel: Frühes, ganz archaisches Vorratsmöbel

zurück
Anfrage zu diesem Artikel per Mail...

Aus unserer Sammlung seltener Engadiner Möbel:

Frühes, ganz archaisches Vorratsmöbel. Dieses Möbel war vermutlich ursprünglich in der Hauswand eingebaut, weshalb Kranz und Sockelleisten weggelassen werden konnten. Auch ein Schloss war nie vorgesehen, da es ein Möbel war für den täglichen Gebrauch. Unter der schlichten Türe ohne Füllung 2 grosse Schubladen mit Holzknäufen, 2 kleinere links daneben. Einfach geschmiedete gehämmerte Scharniere aussen.

Äusserst selten und museal.

  • Breite 90
  • Tiefe 47
  • Höhe 145