Nach 36 Jahren haben wir Ende 2023 unser Geschäft in Neuenhof geschlossen.
Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für ihre langjährige Treue.

Zufällige Artikel...

Verkauft: Sehr fröhlicher Bauernschrank in zarten Farben 1804

zurück
Anfrage zu diesem Artikel per Mail...

Sehr fröhlicher Bauernschrank aus dem Bodenseegebiet in zarten Farben. Der Barock-Schrank mit seinen schön geschwungenen Türfüllungen ist älter als seine Datierung, der zur Hochzeit der jungen Generation damals neu beschriftet und datiert wurde: “Jacob Friderich Wettach 1804”.

Die überaus schöne, pastellgrünblaue Grundfarbe, zusammen mit regelmässig verteilten kleinen roten Brautsträussen ergeben eine sehr liebliche Ausstrahlung.

  • Breite Kranz 140
  • Breite Körper 127.5
  • Tiefe Kranz 54
  • Tiefe Körper 49
  • Höhe 181